Freitag, 24. Juni 2011

Anti-Prostitutions-Kampagne?



Dieses Video sollte anscheinend Prostitutionskunden zum überlegen bringen, wie schrecklich Blowjobs für weibliche Prostituierte sind. In erster Linie werden dieses Messages gesendet:

- Cunnillingus ist eklig
- Vaginas sind eklig
- Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen sind eklig
-...und überhaupt, alles sexuelle ist eklig und erniedrigend

Ausserdem verkennt das Video, dass Männer oft gerade bezahlen, UM Cunnillingus praktizieren zu dürfen. Und zwar nicht nur bei Frauen, welche jung und hübsch sind.

Kommentare:

Charlotte Sometimes hat gesagt…

Ich hab ja eh das Gefühl das eine Menge davon damit zu tun hat, dass die die Prostitution so schlimm finden, Sex an sich schlimm finden und das am besten alles verbieten lassen würden, was sie auch nur im Entferntesten daran erinnert.

Sina hat gesagt…

Bei Menschen welche Prostitution an sich schlimm finden(d.h. egal wie gut/schlecht es den Prostituierten dabei geht) tun sich meistens zwei Denkweisen auf: Die eine ist dass Sex eklig und erniedrigend ist (natürlich gilt das im Endeffekt nur für Frauen), die andere dass Sex "heilig" ist. Eigentlich zwei Seiten derselben Müntze: Menschen, welche Sex auf ein Heiligkeitspodest stellen meinen damit zumeist nur den Sex als Ausdruck einer tiefen Verbundenheit im Kontext einer Liebesbeziehung. Sex als primäres Grundbedürfnis im Sinne der Maslov-Tabelle, Sex an sich, hat da keinen Platz und wird immer noch verteufelt.

Natürlich gibt es auch andere Gründe um Prostitution an sich verwerflich zu finden, aber bei den meisten Argumenten welche ich bisher gelesen habe reduziert es sich schlussendlich auf die zwei oben genannten.

Kassiopeia hat gesagt…

Bin ich blöd?
Hab das Video jetzt zweimal angeschaut und sehe nicht wo hier Blowjobs/Cunnillingus oder Vaginas gezeigt werden, bzw. dass es für die Prostituierte erniedrigend ist.

Sina hat gesagt…

Huch, tut mir leid ich habe das falsche Video verlinkt! Mache mich gleich mal auf die Suche nach dem richtigen.

Sina hat gesagt…

So, jetzt ist das richtige Video da.

Kassiopeia hat gesagt…

Ah ok, jetzt kann ich schon eher nachvollziehen was du meinst! Danke :)