Sonntag, 17. Oktober 2010

Melissa Petro

Diese Zusammenfassung ist nicht verfügbar. Klicke hier, um den Post aufzurufen.

Montag, 4. Oktober 2010

Keine Werbung

Dieser Blog dient NICHT der Kundenanwerbung. Wenn man den Blog auch nur überfliegt, sollte das ziemlich offensichtlich sein. Ich habe hier weder Fotos von mir, noch irgendwelche Hinweise zu Buchungen. Anfragen diesbezüglich werden abgelehnt. Ich verdiene kein Geld mit dieser Seite. Dieser Blog dient dazu, meine Sichtweise über verschiedene Themen kundzutun, interessanten Austausch mit Lesern zu haben und zu zeigen, dass Sexarbeiterinnen Menschen sind, die durchaus für sich selbst sprechen können. An die Leute welche behaupten ich würde irgendwelche Foren als Werbeplattform für meine kommerzielle Escort-Seite missbrauchen, wenn ich meinen Blog in meinem Profil verlinke: Ihr seid doof.