Montag, 16. November 2009

Belle de Jour enthüllt ihre Identität


Belle de Jour, deren Blog ich sehr schätze, hat ihre Identität preisgegeben: Sie ist Dr. Brooke Magnanti, eine Medizinische Forscherin. Es hatte zahlreiche Vermutungen und Enthüllungsversuche der Presse darüber gegeben, wer sie ist. Was ich merkwürdig finde ist, wie viele dachten sie sei ein Mann, da ihr Leben nur einer "männlichen Fantasie" entspringen könnte. Das scheint ja bei Sexarbeiterinnen oft der Fall zu sein, auch mir hat man dies bei einer Online-Diskussion mal unterstellt.. Immerhin ist Belle's Identität als Frau nun offiziell bestätigt.
Hier noch ein ausführlicherer Artikel dazu

Kommentare:

TheGirls hat gesagt…

Why do not call the girl not what she is: a whore

Sina hat gesagt…

Sexworker is a synonyme for whore, so what's your point?